- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles sehr sauber und ordentlich. die einzelnen Stockwerke sind nur mit der Zimmerkarte zu erreichen. Modern, elegant Eingerichtet. Frühstück mit einer großen Auswahl da ist für jeden was dabei. Berlin ist immer eine Reise wert. Die Erreichbarkeit mit dem Handy war gut.
Zimmer in ausreichender Größe, alles sauber und ordentlich. Ausstattung modern und dezent. Klimaanlage, Minibar, TV und Telefon sowie Föhn vorhanden. Das Bad modern und elegant, mit ebenerdiger Dusche.
Der Service war höflich und kompetent. Reklamationen wurden sofort gelöst (uns wurde ein Raucherzimmer zu gewiesen als Nichtraucher, ohne anstand haben wir ein neues Nichtraucher- Zimmer bekommen) Fremdsprachenkenntnis war für uns nicht von Nöten.
Etwa 100-150m vom Berliner Hauptbahnhof entfernt ohne an einer großen Straße gelegen zu sein. In direkter Nachbarschaft zur Spree, dem Haus der Weltkulturen, dem Kanzleramt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |