Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gepflegt in zentraler Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine Nacht auf Dienstreise, war es ein angenehmes Hotel. Wenn möglich Zimmer zum Innenhof buchen, da sonst Lärmbelästigung durch Strassen- und Bahnverkehr entstehen kann. Der Weckruf kam leider 10 Minuten zu spät, es stellte sich aber heraus, dass zu der Zeit extrem viele Gäste auschecken wollten. Für eine Nacht schon im oberen Preissegment (103 Euro).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrter „Carsten“, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Für den verspäteten Weckruf möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Ihnen entschuldigen und hoffen doch sehr, dass es durch die kleine Verspätung keine Unannehmlichkeiten bei Ihrem weiteren Tagesablauf gab. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt Michael Kahmann und das Team des InterCityHotels Bremen Direktor