- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine Nacht auf Dienstreise, war es ein angenehmes Hotel. Wenn möglich Zimmer zum Innenhof buchen, da sonst Lärmbelästigung durch Strassen- und Bahnverkehr entstehen kann. Der Weckruf kam leider 10 Minuten zu spät, es stellte sich aber heraus, dass zu der Zeit extrem viele Gäste auschecken wollten. Für eine Nacht schon im oberen Preissegment (103 Euro).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrter „Carsten“, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Für den verspäteten Weckruf möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Ihnen entschuldigen und hoffen doch sehr, dass es durch die kleine Verspätung keine Unannehmlichkeiten bei Ihrem weiteren Tagesablauf gab. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt Michael Kahmann und das Team des InterCityHotels Bremen Direktor