- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
auf meine Frage nach dem Weg zu einer bestimmten (nahen, zu Fuß zu erreichenden Adresse) schickte man mich in die falsche Richtung! Obwohl ich nur eine Nacht gebucht hatte, knöpfte man mir die Bettensteuer für 2 Nächte ab. Ich habe das erst im Nachhinein bemerkt und bekam das Geld anteilig ohne Umstände zurück, als ich später noch kurz nachfragte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrte „Sabine“ zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Hinsichtlich der falschen Wegbeschreibung und der doppelten Bettensteuer möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmals bei Ihnen entschuldigen. Sehr geehrte „Sabine“, wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause begrüßen zu dürfen, und verbleiben mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt Lars Wörpel & das Team des InterCityHotels Bremen Direktor