Alle Bewertungen anzeigen
Dora (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel am Bahnhof
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

sehr zentral, gutes Frühstück, nettes Personal, schöner Empfangsbereich, Parken in der Nähe, Zimmer ausreichend und gut ausgestattet.Das Servicepersonal auf den Zimmern geht leider gar nicht, kamen herein ohne anzuklopfen, verstanden mich nicht und die Sauberkeit war unterirdisch...Schade. Bitte liebes Hotel trainieren sie diese Kollegen. Aber wir kommen wieder alles andere war ja in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dora
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrte “Dora“ zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, obwohl es mit unseren Mitarbeitern aus dem Housekeeping zu Problemen kam. Wir möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass diese Vorgehensweise der Mitarbeiter nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir haben bereits mit der zuständigen Abteilungsleiterin Rücksprache gehalten, damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Sehr geehrte „Dora“, wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit maritimen Grüßen aus der Hansestadt Michael Kahmann & das Team des InterCityHotels Bremen Direktor