Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel in Top Lage jedoch stark abgewohntes Zimmer
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von der Lage liegt das Hotel sehr gut. Bahnhof mit vielen Geschäften und Gaststätten aller Art; ÖVB- Arena und Stadt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Leider sind die Zimmer etwas klein und haben keine Sitzecke. Diese sollte in einem 3***S- Hotel vorhanden sein. Auch der sehr abgewohnte Zustand insb. der Teppichboden sollte so in einem 3***S Haus nicht vorzufinden sein. Daher kann ich das Hotel nur bedingt, wegen der Top- Lage, weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrter „Manfred“ zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Leider haben wir durch Ihre Bewertung erfahren, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht ganz zufrieden waren. Zur Zeit werden alle 152 Gästezimmer modernisiert – frische Farbe an den Wänden und neue Fernseher sind bereits vorhanden, in mehr als die Hälfte der Zimmer sind auch bereits die Teppichböden erneuert worden. In einem laufenden Hotelbetrieb ist es leider nicht möglich, alle Gästezimmer auf einmal zu modernisieren - die Fertigstellung ist für Ende November geplant, dann erstrahlen alle Gästezimmer in einem neuen Glanz! Sehr geehrter „Manfred“, wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder für unser Haus entscheiden würden – unsere modernisierten Gästezimmer werden Sie begeistern. Mit nordischen Grüßen Michael Kahmann & das Team des IntercityHotels Bremen Direktor