Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 3-5 Tage • Stadt
InterCityHotel Bremen schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein von außen modernes Haus in zentraler Lage von Bremen. Mit den richtigen personellen Voraussetzungen wäre es ein ideales Cityhotel. So genügt es leider nicht Anforderungen die wir, eine kleine Gruppe Urlauber aus verschiedenen Bundesländern Deutschlands, an ein derartiges Haus stellen.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßige Einrichtung, keine funktionierende Klimaanlage. Mit offenem Fester wegen Verkehrslärm zu laut. Probleme mit der Tür wurden behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beurteilt werden kann nur das Frühstück. Neben dem schlechten Service wurden Tische mit einer ölhaltigen Flüssigkeit abgewischt, die zwar herrlich glänzten aber für die Kleidung nicht zuträglich war. Erst nach einer Aufforderung wurden sie nochmals abgewischt. Tische waren mehrmals unvollständig eingedeckt. Auf Kaffee musste bis zu 20 Minuten gewartet werden. Wenn man sich selbst z.B. Besteck selbst geholt hat wurde man barsch angefahren: "Hier ist doch kein Selbstbedienungsladen" u.ä. . Es lag nur sporadisch frisches Obst aus, andere Speisen wurden oftmals nach Hinweis nachgelegt. Entschuldigt hat man sich lediglich mit Unterbesetzung und Krankheit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist das große Problem des Hauses. Die Rezeption ist teilweise unfreundlich und längere Zeit unbesetzt. Wünsche, z.B. zusätzliches Kopfkissen nicht erhalten, Reparatur Klimaanlage nicht möglich, Bitte um Reinigungsservice einer Jacke die am Hotelmobiliar verschmutzt wurde war nicht möglich. Ein Gesprächswunsch mit dem Hotelmanager nicht möglich, da dieser am Wochenende nicht im Hause ist. Eine schriftliche Beschwerde wurde bis 10 Tage nach Abreise nicht beantwortet. Servicepersonal in der Gastronomie überfordert, unorganisiert und überaus unfreundlich. Der Zimmerservice ist während des Aufenthaltes auch schon mal ausgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage, direkt neben dem Hauptbahnhof und Busbahnhof. 15 Gehminuten zur City mit Besichtigungsmöglichkeiten. Mit PKW eher ungünstig zu erreichen, keine Parkmöglichkeiten. In näherer Umgebung auffallend zahlreiche Bettler und Obdachlose, die auch Nachts die Stühle und Tische vor dem Hotel in Beschlag nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es waren keine Angebote ausgelegt, bzw. es wurden auch keine angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der zentralen Lage unseres Hauses direkt neben dem Hauptbahnhof begeistern konnten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch das Umfeld des Hotels getrübt worden ist. Wir stehen in engem Kontakt mit der Hansestadt Bremen und den zuständigen Behörden, um die Situation im Bahnhofsbereich signifikant zu verbessern und die Sicherheit für unsere Gäste zu gewährleisten. Schade, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Unser Küchenteam setzt alles daran, unseren Gästen ein vielseitiges Speisen- und Getränkeangebot zu bieten, darunter ein großzügiges Cerealien-Buffet, frisches Obst und Bio-Eierspeisen. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Kritikpunkte bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr IntercityHotel Bremen