- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Empfang im Hotel am Nachmittag war der erste negative Eindruck, nicht sehr aufmerksam das Personal und keine Informationen zum Frühstück und Parkmöglichkeiten. Auf dem Zimmer angekommen, mussten wir feststellen dass die Handtücher im Badezimmer teilweise Löcher hatten. Dies hatten wir dann als wir wieder runtergegangen sind, an der Rezeption bemängelt, aber als wir abends zurück sind, lagen leider immer noch die selben Handtücher im Bad. Der Service an der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück am nächsten Morgen ging es sehr hektisch zu obwohl das Restaurant relativ wenig besucht war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Manuel, Thank you for taking the time to leave us a review on HolidayCheck. We apologise that you did not find your guestroom in perfect condition. We agree that such things are not acceptable and we will give our all to continuously improve our service. Rest assured that we take your feedback to heart and will do everything we can to improve. Despite your criticism, we hope to welcome you back soon. Your IntercityHotel Bremen.