Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues Haus mit hochwertiger Einrichtung und Ambiente
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wirkt von der Einrichtung sowie vom Ambiente sehr neu und hochwertig. Service am Empfang und Rezeption sehr freundlich. Mein Zimmer war mit einem Flatscreen ausgestattet. In der direkten Nähe liegt der Bahnhof mit zahlreichen Möglichkeiten, etwas zu essen und trinken. Frühstücksbuffet reichlich, sauber, optisch ansprechend sowie sehr schmackhaft. Hier findet jeder etwas, was ihm schmeckt. Einziger Minuspunkt: Es gibt keine Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Nächstes Parkhaus ist zwar nur ein paar Gehminuten entfernt, allerdings muss die Strasse dafür mehrmals überquert werden (besonders ärgerlich mit viel Gepäck).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Markus, We are pleased that you were happy with your stay and could enjoy your time in Bremen. We are especially pleased with the positive feedback about the friendliness of our workers which we have passed onto our team! On behalf of our kitchen and service department we thank you for the positive feedback about our Intercity Breakfast! Unfortunately there are no parking spaces available for our guests at our hotel. In close proximity to our hotel there are many parking garages, some of which are run by Deutsche Bahn. Our reception team can help you with this. Kind regards, your team from IntercityHotel Bremen