Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr laut, sehr später Check - In, dafür hübsch
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit super, Einrichtung hübsch, Personal nett, aber nicht sehr kompetent. Check - In schlecht. Hotel sehr laut. Ein Zimmer zum Bahnhof könnte sehr laut werden. Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter, da ich es nie mehr buchen würde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider zum Bahnhof gelegen und sehr sehr laut. Ich habe nicht geschlafen. Größe und Ausstattung super. Sauberkeit ebenfalls


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen an der Rezeption waren nett. Jedoch ist der Check In dieses Hotels offiziell mit 14 Uhr angegeben. Um 15 Uhr war mein Zimmer noch nicht fertig. Ich setzte mich in die Lobby und bat höflich um Nachricht, wenn mein Zimmer bezugsfertig wäre. Um 16 Uhr fragte ich erneut nach und durfte endlich aufs Zimmer. Ich wurde schlichtweg vergessen. Sowas ist für mich unmöglich. Allerdings saßen mit mir viele Reisende in der Lobby, die ebenfalls lange auf ihren Check In warten mussten. Vor 16 Uhr sollte man hier also nicht anreisen. Leider hat man dann nur nichts mehr vom Tag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel steht neben dem Bahnhof und liegt sehr zentral


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrter „Peter“ zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Leider haben wir durch Ihre Bewertung erfahren, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht ganz zufrieden waren. Hinsichtlich Ihrer etwas längeren Wartezeit auf Ihr Zimmer möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen – unser Hotel war zu dem Zeitpunkt Ihre Anreise ausgebucht, daher wurden die Zimmer leider nicht rechtzeitig bezugsfertig. Wir haben bereits mit der zuständigen Abteilungsleiterin gesprochen, damit dieses in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wie Sie bereits erwähnt haben, liegt das InterCityHotel Bremen direkt an Bahnhof – hier kann es vereinzelnd zu Lärmbelästigen kommen – durch unsere Lage haben Sie aber den großen Vorteil, alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen – und mit unserem FreeCityTicket ist es auch noch äußerst praktisch. Sehr geehrter „Peter“, wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder für unser Haus entscheiden würden – gern würden wir Ihnen zeigen, dass Ihre Ereignisse nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Mit nordischen Grüßen Michael Kahmann & das Team des IntercityHotels Bremen Direktor