- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben dieses Hotel genutzt, um den Jahreswechsel in Bremen zu verbringen. Zu diesem Zweck hatten wir drei Zimmer gebucht. Das Hotel ist günstig gelegen und da es relativ neu ist auch noch sehr gut in Schuss. Einziger Mangel war ein defektes Fenster. Die Mechanik war völlig kaputt, was dazu führte, dass sich das Fenster nicht richtig schließen lies und es daher nachts sehr laut war. Sehr ärgerlich. Fairerweise muss ich aber sagen, dass der Fehler erst am nächsten Morgen gemeldet wurde. Witzigerweise wurde dieser an der Rezeption aber nicht einmal notiert. Vermutlich war er bekannt. Eine Entschuldigung gab es nicht. So geht man nicht mit Reklamationen um. Das Frühstück war für ein 3-Sterne-Haus durchaus in Ordnung. Nicht in Ordnung ist dagegen die Tatsache, dass alle drei Zimmernummern beim Check-In laut in der Lobby genannt wurden. Ist diese Unart denn nicht auszurotten? Anzumerken ist, dass das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat. Man ist gezwungen, im Haltverbot zu stoppen um das Gepäck auszuladen. Dann kann man in ein Parkhaus fahren, welches ca. 6 Gehminuten entfernt ist. Der Architekt, der den Parkplatz vergessen hat, gehört gesteinigt. Allein der fehlende Parkplatz führt dazu, dass ich dort nicht noch einmal absteigen werde. Aber das ändert ja nichts an der Güte des Hauses.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 192 |
Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrter Christian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Hinsichtlich Ihrer Kritik bezüglich des defekten Fensters haben wir bereits Rücksprache mit den zuständigen Abteilungsleitern gehalten. Zum Zeitpunkt Ihres Hinweises war das Problem leider nicht bekannt, mittlerweile ist der Schaden aber wieder behoben wurden. Sehr geehrter Christian, zum Zeitpunkt des Hotelbaus war es leider aus baulichen Gründen nicht möglich, eine Tiefgarage oder Außenparkplätze mit einzuplanen, was wir natürlich ebenfalls sehr bedauern. Auch wenn es für Sie ein ausschlaggebendes Kriterium für Ihren Hotelaufenthalt ist, so würden wir uns dennoch sehr freuen, wenn Sie beim nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit frostigen Grüßen aus der Hansestadt Lars Wörpel und das Team des InterCityHotels Bremen Direktor