- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Kurztrip nach Bremen - absolut glücklich! Nicht nur die tolle Altstadt hat uns super gefallen, sondern auch unser Aufenthalt im InterCity Hotel. Wir hatten ein wirklich sauberes Zimmer und ein super sauberes Bad. Auch das Bett war wirklich gut (man kennt ganz andere Matratzen), wir haben auf jeden Fall gut geschlafen und sind dementsprechend gut gelaunt aufgewacht :) Mein Highlight war ganz klar der Service und das Frühstück. Was wünscht man sich mehr? Das Personal ist super freundlich und Aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und man hatte das Gefühl das man herzlich willkommen ist. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an frischen Aufschnitt, Getränken und vieles mehr: was das Herz auch begehrt! Vom Croissant bis zur deftigen Scheibe Brot. Vom erfrischenden Joghurt bis zum vitaminreichen Obst. Die Lage des Hotels war optimal für uns. Die zentrale Lage hat uns sehr gut gefallen. Auch zu Fuß war man schnell in der Innenstadt. InterCity Bremen - jederzeit und gerne wieder !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrte Ann, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Und ich muss Ihnen sagen: schöner kann ein Montag-Morgen nicht beginnen! Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu bekommen, ganz besonders freut man sich als Hoteldirektor, wenn die Leistungen der Mitarbeiter so lobend erwähnt werden! Herzlichen Dank dafür auch im Namen meiner Mitarbeiter! Wie sagte schon einst der englische Dichter: „Leistung ohne Belohnung ist eine Strafe!“ – und er hatte Recht. Ihre Bewertung ist für das gesamte Team eine Belohnung. Vielen Dank! Sehr geehrte Ann, wir freuen uns bereits heute, Sie bei Ihren nächten Aufenthalt in der Hansestadt wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Lars Wörpel & das Team des IntercityHotels Bremen Direktor