- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Intercityhotel Bremen. Sehr schmuddelig, die im Zimmer gereinigten Stellen konnten sehr gut von den ungereinigten unterschieden werden und das konsequent durchgängig. Restaurant, Frühstücksraum und Bar = Wartesaalfeeling. Ein Keller trug sogar eine Schürze die am Montag einen riesigen Fleck aufwies, am Freitag auch noch. - dann mal Prost- Ein Gast betritt das Restaurant, Orignalfrage der Kellerin, = Wollen sie jetzt hier rein ? Gast Anwort = Was was glauben Sie wonach es aussieht, Kellerin = steht ihnen ja nicht auf der Stirn geschrieben.-herzlich willkommen.- Die gesamte Bedienung, Lächeln, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, nein danke. -Zettel im Zimmer "probieren Sie unser opulentes Frühstücksbuffet".- Opolent ? Jeden Morgen zwei Sorten Wurst, zwei Sorten Käse, zwei Sorten Schinken, Marmeladen, Fertigei, kalte Würstchen und Speck, wenn alle, dann alle. Mittagessen / Abendessen aus der Kantinentheke, kalt, vielleicht auch mal lauwarm. Guten Appetit. Rezeption unfreundlich und auf Kundenwünsche eingehen, nein danke, keine extra Wurst.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Toni, Thank you for taking the time to leave us a review on HolidayCheck. We are glad that you were pleased with the central location of our hotel directly next to the main railway station. We are sorry that you experienced problems during your stay and we apologise for any inconveniences caused. Rest assured that we take your feedback to heart and will do everything we can to improve. We would be very pleased if you you would give us a second chance during your next stay in Bremen. Best regards, your team from IntercityHotel Bremen