Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Von einem Hotel der Steigenberger Group mehr erwartet
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Eingang sauber gehalten. Zimmer war nicht verwohnt, sauber. Fenster einigermaßen isoliert, so dass der Lärm der Züge (Bahnschienen liegen direkt neben dem Hotel) sowie auch der Straßenbahn gut gedämpft war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe war in Ordnung. Jedoch wurde mir statt eines gebuchten King-Size Bettes ein Schlafsofa zugewiesen. Als Ausgleich wurde mir die kostenlose Nutzung der Mini-Bar angeboten. Allgemein sehr Grenzwertig. Nach Begutachtung des Zimmers / Bettes (neuwertiges Schlafsofa, nicht durchgelegen) habe ich als Ausgleich statt der Mini-Bar den Aufpreis für das Frühstück verhandelt (war im Buchungs-Angebot als Option versteckt)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet entsprach einer 1 bis 2 Sterne mind. Anforderung. Atmosphäre wie in einem Bahnhofsrestaurant. Am Samstag zu schnell mit dem Abräumen (Tasse Kaffee eingegossen, Brötchen & Aufschnitt holen gegangen. Bei der Rückkehr zum Tisch war die Tasse bereits abgeräumt) Sonntags kamen der Service nicht hinterher. Neue Gäste habe bis zu 10 min. an einem nichtabgeräumten Tisch warten müssen. Lautstärke, Gemütlichkeit siehe oben. Abendessen im eigenen Restaurant "Flemmings": Appetithappen -> franz. Frischkäse, der am Rand schon trocken wurde, trockene Baguettescheiben. Hauptspeise: Spätzle frittiert (!) und versalzen. Salat kam 10 min. nach der Hauptspeise ("Es gehört noch ein Salat zum Essen") Fertigsalat (leicht braun-rötlich), zwei frische Gurkenscheiben und Dressing drauf -> fertig.


    Service
  • Eher gut
  • Ausgleich zum Schlafsofa (statt Minibar, Frühstück) ohne Diskussion Beim CheckOut lange Schlangen an zwei Anlaufstellen, als ich an der Reihe war, verließ der entsprechende Mitarbeiter die Reception mit dem Hinweis "kleinen Moment bitte" und verließ nach diverser Wuselei mit einem anderen Hotelgast die Halle. War mehr als ein kleiner Moment, die vorhandene Kollegin übernahm dann die "Service-freie" Reihe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage, direkt links neben dem Hauptbahnhof, ca. 1 km bis zur Innenstadt, sehr gut zu Fuß zu erreichen. Ansonsten stehen vor dem Hotel Taxis bereit. Als Hotelgast können öffentliche Verkehrsmittel kostenlos genutzt werden (Hotelausweis = Fahrkarte)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu Bewerten! Wir entschuldigen uns für die Umständlichkeiten und Missverständnisse die aufgetreten waren. Wir würden uns freuen, Sie bei ihrer nächsten Städtereise bei uns wieder zu begrüßen - Ihr IntercityHotel Bremen