- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Sauberkeit im allgemeinen war OK.Nur das mit dem Badetuch wechseln hat nicht geklappt.Obwohl wir erst nach 3Tagen die Badetücher auf den Boden gelegt hatten,wurden sie wieder so wie sie waren zurück auf die Stange gehängt! In der Dusche gab es keine Ablagemöglichkeit für eigenes Duschgel und Shampon und außerdem auch keine Kleiderhaken. Beim Frühstücksbuffet war die Wurst schon angelaufen und am nächsten Tag hat die selbe Wurst wieder in der Theke gelegen und hat schon gestunken,ich habe sie dann auf der Gabel den Koch hinter der Theke hingereicht ,der hat sie genommen und hat nur ja ja gesagt,hat dann aber den Rest der Wurst ausgetauscht.Auserdem mußte man immer erst nach Kaffee fragen,da keiner herumgegangen ist um zu schauen ob die Gäste noch Kaffee benötigten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrte „Sigrid", herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es betrübt mich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen beim letzten Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Unser Frühstückbuffet, mit den Produkten die wir verwenden, ist von hoher Qualität und wird täglich neu zubereitet. Nicht verwertbare Produkte sollten spätestens bei der Kontrolle entsorgt werden. Produkte vom Vortag werden ebenfalls entsorgt. Wir nehmen dies sehr ernst und werden mit dem verantwortlichen Team die täglichen Routinen überprüfen. Ich werde ebenfalls mit dem Housekeeping bezüglich des Handtuchwechsels sprechen. Spätestens am zweiten Tag, auch wenn die Tücher nicht am Boden liegen, werden diese von unserem Team gewechselt. Wir arbeiten stetig daran, unseren bekannten Qualitätsstandard noch weiter auszubauen. Ich bitte daher um Entschuldigung, da wir in diesem Fall unsere Ziele nicht erreicht haben. Mit hanseatischen Grüßen Oliver Steding und das Team des InterCityHotel Bremen Direktor