Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Waren schon in besseren Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Sauberkeit im allgemeinen war OK.Nur das mit dem Badetuch wechseln hat nicht geklappt.Obwohl wir erst nach 3Tagen die Badetücher auf den Boden gelegt hatten,wurden sie wieder so wie sie waren zurück auf die Stange gehängt! In der Dusche gab es keine Ablagemöglichkeit für eigenes Duschgel und Shampon und außerdem auch keine Kleiderhaken. Beim Frühstücksbuffet war die Wurst schon angelaufen und am nächsten Tag hat die selbe Wurst wieder in der Theke gelegen und hat schon gestunken,ich habe sie dann auf der Gabel den Koch hinter der Theke hingereicht ,der hat sie genommen und hat nur ja ja gesagt,hat dann aber den Rest der Wurst ausgetauscht.Auserdem mußte man immer erst nach Kaffee fragen,da keiner herumgegangen ist um zu schauen ob die Gäste noch Kaffee benötigten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sigrid
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrte „Sigrid", herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es betrübt mich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen beim letzten Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Unser Frühstückbuffet, mit den Produkten die wir verwenden, ist von hoher Qualität und wird täglich neu zubereitet. Nicht verwertbare Produkte sollten spätestens bei der Kontrolle entsorgt werden. Produkte vom Vortag werden ebenfalls entsorgt. Wir nehmen dies sehr ernst und werden mit dem verantwortlichen Team die täglichen Routinen überprüfen. Ich werde ebenfalls mit dem Housekeeping bezüglich des Handtuchwechsels sprechen. Spätestens am zweiten Tag, auch wenn die Tücher nicht am Boden liegen, werden diese von unserem Team gewechselt. Wir arbeiten stetig daran, unseren bekannten Qualitätsstandard noch weiter auszubauen. Ich bitte daher um Entschuldigung, da wir in diesem Fall unsere Ziele nicht erreicht haben. Mit hanseatischen Grüßen Oliver Steding und das Team des InterCityHotel Bremen Direktor