Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer sind o.k. Personal dagegen überhaupt nicht.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind o.k. wenn sie weit genug vom Bahnsteig liegen. Rezeption, Bar und Restaurant/Frühstücksraum geht ineinander über und wirkt wie eine Bahnhofshalle. Die Gemütlichkeit fehlt. Über die Hälfte des Personals bedarf einer Nachschulung im Umgang mit Gästen. Beispiele: Während der Kellner den Nachbartisch abräumt, werde ich nach meinem Getränkewunsch gefragt. Ich wußte gar nicht das ich gemeint war. Als ich morgens den Frühstücksraum betrat, hallte mir eine Stimme hinterm Tresen entgegen: Zimmer-Nr. bitte? Damit hat er sich den Weg zum Tisch des Gastes gespart. Am zweiten Tag bat ich ihn aber zu meinem Tisch. Ich hatte nicht vor meine Zimmer-Nr. durch den Raum zu brüllen. Das absolute Chaos brach abends aus, wenn "Happy Our" war und mehrere Gäste etwas bestellen wollten und noch die Bestellung vom angrenzenden Restaurant kam. Das Personal war überfordert und wurde auch barsch: einem Gast wurde gesagt, das die Kollegin schon längst Feierabend hätte, weil sie morgen Frühdienst hat. Es ginge nicht schneller. Nach einer halben Stunde, ich wurde bis dato gar nicht registriert, bin ich zum Tresen gegangen und habe meinen Getränkewunsch geäußert. Ich bin bestimmt nicht pingelig und auch wenn es die billige Version der Steigenberger Gruppe ist, Gast ist und bleibt Gast. Das sowas der Leitung des Hotels nicht auffällt. Ein Kompliment aber zum Schluß: eine Kellnerin und eine Rezeptionistin haben sich für das Fehlverhalten der Kollegen/innen entschuldigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wolfgang, Thank you for taking the time to give us your honest feedback. We hope that despite your negative experiences we can welcome you back again and that you will be impressed by our service. We are constantly improving our hotel to make our guests´ stay as comfortable and of the highest quality possible. Despite your criticism, we hope to welcome you back soon. Your IntercityHotel Bremen.