- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind o.k. wenn sie weit genug vom Bahnsteig liegen. Rezeption, Bar und Restaurant/Frühstücksraum geht ineinander über und wirkt wie eine Bahnhofshalle. Die Gemütlichkeit fehlt. Über die Hälfte des Personals bedarf einer Nachschulung im Umgang mit Gästen. Beispiele: Während der Kellner den Nachbartisch abräumt, werde ich nach meinem Getränkewunsch gefragt. Ich wußte gar nicht das ich gemeint war. Als ich morgens den Frühstücksraum betrat, hallte mir eine Stimme hinterm Tresen entgegen: Zimmer-Nr. bitte? Damit hat er sich den Weg zum Tisch des Gastes gespart. Am zweiten Tag bat ich ihn aber zu meinem Tisch. Ich hatte nicht vor meine Zimmer-Nr. durch den Raum zu brüllen. Das absolute Chaos brach abends aus, wenn "Happy Our" war und mehrere Gäste etwas bestellen wollten und noch die Bestellung vom angrenzenden Restaurant kam. Das Personal war überfordert und wurde auch barsch: einem Gast wurde gesagt, das die Kollegin schon längst Feierabend hätte, weil sie morgen Frühdienst hat. Es ginge nicht schneller. Nach einer halben Stunde, ich wurde bis dato gar nicht registriert, bin ich zum Tresen gegangen und habe meinen Getränkewunsch geäußert. Ich bin bestimmt nicht pingelig und auch wenn es die billige Version der Steigenberger Gruppe ist, Gast ist und bleibt Gast. Das sowas der Leitung des Hotels nicht auffällt. Ein Kompliment aber zum Schluß: eine Kellnerin und eine Rezeptionistin haben sich für das Fehlverhalten der Kollegen/innen entschuldigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Dear Wolfgang, Thank you for taking the time to give us your honest feedback. We hope that despite your negative experiences we can welcome you back again and that you will be impressed by our service. We are constantly improving our hotel to make our guests´ stay as comfortable and of the highest quality possible. Despite your criticism, we hope to welcome you back soon. Your IntercityHotel Bremen.