Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zweckdienlich
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Bremer Hauptbahnhof, was kein Vorteil ist. Vor dem Hotel ist es recht schmutzig und es sind teilweise sehr unangenehme Menschen unterwegs. Vor allem Nachts sollte man als Frau nicht unbedingt allein herum laufen. Die Zimmer sind klein und vergleichsweise schlicht eingerichtet. W-Lan funktioniert nur sehr eingeschränkt bzw. gar nicht. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Es finden sich überall Spuren der vorigen Besucher (Haare, Fingernägel etc.) Die Betten sind bequem allerdings gibt es nur ein kleines Kissen. Größtes Manko ist die Lautstärke. Es ist die ganze Nacht der Lärm der Bahnsteige, des Autoverkehrs und der Menschen auf dem Vorplatz zu vernehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrter Christopher, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir sind stetig bemüht, unsere Serviceleistungen und unser Angebot zu verbessern und daher danken wir Ihnen für Ihre detaillierte Bewertung. Die Punkte bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers habe ich mit dem Team ausführlich besprochen. Bezüglich des Zimmers kann ich Ihnen beim nächsten Mal ein Upgrade in ein Businesszimmer anbieten. Diese sind im Verhältnis größer, als es die Standardzimmer sind. Sollten Sie bei Einzelnutzung Ihres Zimmers einen weiteren Wunsch haben, z.B. extra Kissen oder Bademantel, kann dieses 24 Stunden am Tag am Empfang angefragt werden. Wir helfen Ihnen gerne. Sehr geehrter Christopher, wir würden uns dennoch freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit hanseatischen Grüßen Oliver Steding und das Team des InterCityHotel Bremen Direktor