Alle Bewertungen anzeigen
Gosci (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zweckmäßiges Hotel mit Renovierungsbedarf
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zweckmäßiges, renovierungsbedürftiges Hotel direkt am HBF. Zimmer in beklagenswertem Zustand, seit den 80er Jahren nichts dran gemacht, aber sauber, Bäder erträglich, Lobby OK, sehr ordentliches Frühstück und nettes Personal machen das wieder gut - für ein oder zwei dienstliche Nächte OK. Könnte man mit Renovierung deutlich mehr draus machen. TIP für Tourist - Gäste dieses Hotels bekommen den ÖPNV in ganz Bremen umsonst -nett!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gosci
    Alter:36-40
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrter „Gregor“, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Hinsichtlich Ihrer Kritik bezüglich Ihres 80er Jahre Zimmers waren wir jedoch leicht irritiert, denn das InterCityHotel Bremen ist erst seit April 2003 erfolgreich am Markt. Umso mehr haben wir uns darüber gefreut, dass Sie unser Frühstück und das nette Personal lobend erwähnt haben. Sehr geehrter „Gregor“, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt Lars Wörpel und das Team des InterCityHotels Bremen Direktor