- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
hatte das Hotel für eine Nacht wegen eines Fluges. Dafür ist das Hotel völlig ausreichend. Sehr saubere modern eingerichtete Zimmer. Störend waren nur die zu hohen Parkplatzgebühren 18 EU/ Tag. Diese müssten im Uebernachtungspreis enthalter sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Riess |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Walter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Der neben unserem Haus gelegene Parkplatz ist kein hoteleigener Parkplatz, sondern wird von der Flughafengesellschaft Fraport betrieben. Aus diesem Grund ist es leider nicht möglich, die Parkgebühren in den Zimmerpreis zu inkludieren. Auch auf ein mögliches Preismanagement haben wir leider keinen Einfluss. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des InterCityHotel Frankfurt Airport