- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wegen eines annullierten Lufthansa-Fluges wurde uns hier eine Übernachtung inkl. Abendessen angeboten. Das Hotel wird gerade renoviert, was man besonders im Flur merkt. Das Hotel liegt nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Ein kostenloser Shuttle-Bus hat uns ins Hotel und am nächsten morgen wieder zum Flughafen gebracht. Die Zimmer sind sehr groß. Das Personal freundlich, nur das Essen im Restaurant geschmacklich eher wie in einer Kantine.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Greg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gregor, vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Leider empfanden Sie das Essen nicht gut. Wir bedauern dies sehr. Wir achten stets auf eine hohe Qualität der angebotenen Speisen, seien Sie versichert, dass Ihre Situation lediglich eine Ausnahme darstellt. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des InterCityHotel Frankfurt Airport