Alle Bewertungen anzeigen
Greg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Große Zimmer, nettes Personal, schwaches Essen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wegen eines annullierten Lufthansa-Fluges wurde uns hier eine Übernachtung inkl. Abendessen angeboten. Das Hotel wird gerade renoviert, was man besonders im Flur merkt. Das Hotel liegt nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Ein kostenloser Shuttle-Bus hat uns ins Hotel und am nächsten morgen wieder zum Flughafen gebracht. Die Zimmer sind sehr groß. Das Personal freundlich, nur das Essen im Restaurant geschmacklich eher wie in einer Kantine.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Greg
    Alter:31-35
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gregor, vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Leider empfanden Sie das Essen nicht gut. Wir bedauern dies sehr. Wir achten stets auf eine hohe Qualität der angebotenen Speisen, seien Sie versichert, dass Ihre Situation lediglich eine Ausnahme darstellt. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des InterCityHotel Frankfurt Airport