Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Am Bahnhof schläft man besser!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

365 Zimmer, Nichtraucherzimmer vorhanden, in meinem Zimmer türmte sich der Staub, ist schon etwas abgewohnt. Dieses Hotel nutzen Leute für 1 Nacht zwischen den Flügen, es wird für Tagesmeetings genutzt und vor allem von asiatischen Reisegruppen, die all inklusive gebucht haben, auch Essen und vor allem Trinken. Nachts stolpern dann strunz besoffene Jetlag geplagte Chinesen durch die Gänge. Es geht zu wie in eine Abflughalle am Flugplatz. An schlafen ist nicht zu denken! Wir hatten "Halbpension", wobei das Frühstück extra bezahlt werden mußte und das schlug mit 20 € zu buche. Sucht euch ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • 23 m², das Bett schon sehr durchgelegen, zwar mit schallisolierten Fenstern, aber was nützen die wenn die nicht mehr richtig schließen. Somit bekam ich die Volle Dröhnung des Flughafens mit. Keine Minibar, es stand im Treppenhaus ein nicht funktionierender Getränkeautomat. Staubwischen ist ein Fremdwort für die Reinigungskräfte. Unters Bett würde ich nicht schauen!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfach nur Massenabfertigung! Beim Frühstück muss man erst durch ein Drehkreuz um in den Gastronomiebereich zu kommen. Den Kaffee gibt es aus dem Automaten, die Eier waren kalt, die Wurst von minderer Qualität, die Brötchen aufgebacken. Das Mittagessen wurde in Buffetform gereicht. Das Fleisch war sehr mit Fett und Knorpel durchzogen, die Soße hat nach nichts geschmeckt und das Kartoffelgratain war viel zu fett. Auch kam das Personal beim Frühstück mit dem Eindecken nicht nach. Der Raum hat eher den Charme einer Mensa. Es gibt eine Bar, die ist aber sehr klein. Dort kann man eine (Fertig-)Pizza und 2 Bier für 20,30 Euro "genießen"!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte eine Schulung bei einem renommierten Schulungsanbieter aus der Industrie gebucht. Bei der Schulung gab es nur Wasser und Kaffee. Es standen zwar weitere Getränke zur Verfügung. Die hätten aber von den Schulungsteilnehmern separat bezahlt werden müssen. Die Freundlichkeit des Personals bei Einchecken hätte besser sein können. Auch wurde mein Wunsch nach einem anderen Zimmer nach der ersten Nacht nicht entsprochen, obwohl noch Zimmer vorhanden gewesen wären. Die Mitarbeiterin am Empfang wollte mich umbuchen wurde aber von Ihrer Chefin zurückgepfiffen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt im Cargobreich des Flughafens. Man hat also auf der einen Seite den Flughafen mit annähernd 24h Flugbetrieb und LKWs die Fracht holen und bringen, auf der anderen Seite hat man eine 8 - spurige Autobahn. Es sind keine Unterhaltungs- bzw. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, außer zu horrenden Preisen im Hotel. Es gibt einen Shuttelbus zur nächsten Haltestelle des ÖPNV, der kostet aber 5 Euro, das Ticket für den ÖPNV gibt es aber wiederum kostenlos. Das verstehe einer!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung. Um unser Haus/Service zu optimieren würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würde. E.Mail: marc.meiser@frankfurt-airport.intercityhotel.de Mit freundlichen Grüßen Marc Meiser