- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatte das Hotel als Übernachtung mitParkplatz (park, sleep and fly) für 1 Woche Flugurlaub gebucht. Wollte mit meinem Auto zum Vorabend-check und das Auto dann am nächsten Tag auf den Parkplatz stellen. Ich solle doch den HotelShuttle nehmen, das wäre besser, einfacher und günstiger für mich, sagte man mir beim Einchecken. Bin dann leider der Meinung gewesen ab der Übernachtung wäre 1 Woche frei. Da nach der Landung in Frankfurt das Gepäck 1 Stunde dauerte bis es am Gepäckausgabeband ankam war es mittlerweile nach 00.00 Uhr als wir wieder zu unserem Auto kamen. Ich mußte dann für 2 zusätzliche Tage Parkgebühr bezahlen. Bis auf diesen Ärger hat alles was mit dem Hotel im eigentlichen Sinn zu tun hatte gepaßt! Essen, Betten, Badezimmer, Pub JU 52 waren OK.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben, Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Betreffend der Parkkosten/Taktung, diese obligen der Fraport und wir als Hotel haben darauf keinen Einfluss. In der Park, Sleep & Fly Rate sind ab dem Tag der Übernachtung 7 Tage parken inkludiert. Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzten und wir werden die 2 extra berechneten Parktage nochmals überprüfen. Bitte wenden Sie sich hierfür direkt an: marc.meiser@intercityhotel.de oder 069-69709478. Wir freuen uns, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzliochen Grüßen Ihr Team vom InterCityHotel Frankfurt Airport