Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Angenehmes Hotel mit Abstrichen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hatte das Hotel als Übernachtung mitParkplatz (park, sleep and fly) für 1 Woche Flugurlaub gebucht. Wollte mit meinem Auto zum Vorabend-check und das Auto dann am nächsten Tag auf den Parkplatz stellen. Ich solle doch den HotelShuttle nehmen, das wäre besser, einfacher und günstiger für mich, sagte man mir beim Einchecken. Bin dann leider der Meinung gewesen ab der Übernachtung wäre 1 Woche frei. Da nach der Landung in Frankfurt das Gepäck 1 Stunde dauerte bis es am Gepäckausgabeband ankam war es mittlerweile nach 00.00 Uhr als wir wieder zu unserem Auto kamen. Ich mußte dann für 2 zusätzliche Tage Parkgebühr bezahlen. Bis auf diesen Ärger hat alles was mit dem Hotel im eigentlichen Sinn zu tun hatte gepaßt! Essen, Betten, Badezimmer, Pub JU 52 waren OK.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben, Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Betreffend der Parkkosten/Taktung, diese obligen der Fraport und wir als Hotel haben darauf keinen Einfluss. In der Park, Sleep & Fly Rate sind ab dem Tag der Übernachtung 7 Tage parken inkludiert. Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzten und wir werden die 2 extra berechneten Parktage nochmals überprüfen. Bitte wenden Sie sich hierfür direkt an: marc.meiser@intercityhotel.de oder 069-69709478. Wir freuen uns, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzliochen Grüßen Ihr Team vom InterCityHotel Frankfurt Airport