Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Grenzwertige Notlösung
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von der Lufthansa wurde unsere ganze Maschine in dieses Hotel geschickt. Der Shuttle Service fuhr nur 1-2x/Stunde, die Rezeption und das Restaurant waren mit der Gästezahl völlig überfordert. Das Zimmer klein, laut und eher abgewohnt. Fazit: auch als Notlösung grenzwertig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus unzufrieden waren. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht ein hohes Maß an Servicequalität zu leisten und selbst in vermeintlich stressigen Situationen den Überblick zu bewahren. Es tut uns Leid, dass Sie nicht diesen Eindruck hatten. Der Shuttlebus des Hotels verkehrt alle 30 Minuten zwischen Hotel und Flughafen. Gerne nehmen wir Ihr Feedback bezüglich unserer Zimmer an und geben es an unsere Kollegen weiter. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Viele Grüße Ihr Team des InterCityHotel Frankfurt Airport