- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von der Lufthansa wurde unsere ganze Maschine in dieses Hotel geschickt. Der Shuttle Service fuhr nur 1-2x/Stunde, die Rezeption und das Restaurant waren mit der Gästezahl völlig überfordert. Das Zimmer klein, laut und eher abgewohnt. Fazit: auch als Notlösung grenzwertig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 76 |
Sehr geehrte Tina, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus unzufrieden waren. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht ein hohes Maß an Servicequalität zu leisten und selbst in vermeintlich stressigen Situationen den Überblick zu bewahren. Es tut uns Leid, dass Sie nicht diesen Eindruck hatten. Der Shuttlebus des Hotels verkehrt alle 30 Minuten zwischen Hotel und Flughafen. Gerne nehmen wir Ihr Feedback bezüglich unserer Zimmer an und geben es an unsere Kollegen weiter. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Viele Grüße Ihr Team des InterCityHotel Frankfurt Airport