Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
InterCityHotel Frankfurt Airport
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Fliegen im Badezimmer; Summende Geräusche von Wo auch immer (aber nicht die Autobahn oder der Flughafen daneben), ich schätze Klimaanlage im Nebenzimmer oder Wasserboiler oder Lüftung, aber sehr sehr Störend; sehr trockene Luft in den Zimmern; Rind, Fisch, Huh, Schwein man konnte nicht sagen was es ist oder wonach es schmeckt. Die Nudeln waren Wasserleichen, Schupfnudeln waren eckelhaft. Die Suppe katastrophal. Ich würde mir wünschen der Koch kostet einmal und checkt was er da überhaupt zusammenkocht. Schade nur das nicht einmal der Hotelmanager etwas sagt. Mein Empfehlung: Bitte nicht einchecken, Schade ums Geld, man Ärgert sich danach nur.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bewerter "Gerald", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen und sowohl unsere Küche als auch unsere Übernachtungszimmer Sie nicht überzeugen konnten. Dafür entschuldigen wir uns. Wir wollen herzliche Gastgeber sein, mit einem offenen Ohr für alle Wünsche und Probleme unserer Gäste. Gerne hätten wir schon während Ihres Aufenthaltes die Gelegenheit bekommen, auf Ihre Reklamation zu reagieren, leider haben Sie uns dazu keine Chance gegeben. Wir optimieren und passen dauerhaft unsere Leistung an unsere Kundenwünsche an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom InterCityHotel Frankfurt Airport