- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Fliegen im Badezimmer; Summende Geräusche von Wo auch immer (aber nicht die Autobahn oder der Flughafen daneben), ich schätze Klimaanlage im Nebenzimmer oder Wasserboiler oder Lüftung, aber sehr sehr Störend; sehr trockene Luft in den Zimmern; Rind, Fisch, Huh, Schwein man konnte nicht sagen was es ist oder wonach es schmeckt. Die Nudeln waren Wasserleichen, Schupfnudeln waren eckelhaft. Die Suppe katastrophal. Ich würde mir wünschen der Koch kostet einmal und checkt was er da überhaupt zusammenkocht. Schade nur das nicht einmal der Hotelmanager etwas sagt. Mein Empfehlung: Bitte nicht einchecken, Schade ums Geld, man Ärgert sich danach nur.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bewerter "Gerald", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen und sowohl unsere Küche als auch unsere Übernachtungszimmer Sie nicht überzeugen konnten. Dafür entschuldigen wir uns. Wir wollen herzliche Gastgeber sein, mit einem offenen Ohr für alle Wünsche und Probleme unserer Gäste. Gerne hätten wir schon während Ihres Aufenthaltes die Gelegenheit bekommen, auf Ihre Reklamation zu reagieren, leider haben Sie uns dazu keine Chance gegeben. Wir optimieren und passen dauerhaft unsere Leistung an unsere Kundenwünsche an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom InterCityHotel Frankfurt Airport