Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wirbt mit "Direkt auf dem Airport" Das stimmt zwar, suggeriert jedoch direkte Terminalanbindung. Tatsächlich ist das zu Fuss unmöglich. Das Hotel liegt auf der anderen Seite des Airports FRA und um zum Flughafen oder zum Hotel zu kommen fährt der Shuttlebus über 2 Autobahnen und ein Autobahnkreuz. Die angepriesenen verkehrsgünstige Lage mit direktem S-Bahn-, ICE-Anschluss ist demnach erklärungsbedürftig. Der Shuttlebus in Richtung Airport ist nicht kostenlos. Die 360 Zimmer sind schallisoliert aber wohl nicht alle klimatisiert. Das Frühstücksbuffet ist mit EUR22,00 viel zu teuer. Man orientiert sich hier an den anderen, viel günstiger gelegenen Hotels, oder versucht, den relativ günstigen Zimmerpreis hiermit zu subventionieren. Ich hab nirgendwo sonst bisher erlebt, durch ein Drehkreuz in den Frühstücksraum zu gelangen. Ein Hotel für Stop-Over Gäste der Airlines. Gäste hauptsächlich englischsprechend.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de und Ihre Kritikpunkte betreffend unserer Lage. Das InterCityHotel Frankfurt Airport ist neben dem Sheraton Hotel das einzige Hotel, welches sich direkt auf dem Flughafengelände befindet. Wir werben in keinem Reservierungsportal mit Fusswegenfernung zu den Terminals, Klimatisierung in allen Zimmern bzw. einem kostenfreien Shuttlebus. Der direkte Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel bezieht sich auf die kurze Entfernung zu den Terminals, welche Sie mit unserem Shuttlebus in ca. 10 Minuten erreichen. Wir nehmen Kritikpunkte unserer Gäste sehr ernst und seien Sie versichert, dass wir unsere Darstellung in den Portalen und Webseiten nochmals überprüfen werden, um eventuelle Missverständnisse zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom InterCityHotel Frankfurt Airport