Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Muss nicht sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Businesshotel zwar in Ordnung aber die Ausstattung des Bads sollte mal erneuert werden und das Frühstücksangebot, die Qualität der Speisen und das unfreundliche Personal sind bei dem Preis wirklich nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:125
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus am Flughafen Frankfurt. Leider waren Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden. Grundsätzlich bewegen sich unsere Preise im mittleren Preissegment innerhalb der Region des Frankfurter Flughafens. Dies betrifft ebenso unser Frühstücksbuffet. Hierfür erhalten unsere Gäste eine Vielzahl frischer Speisen, die auch internationaler Art sind. Im Hinblick auf unsere Mitarbeiter achten wir stets auf ein hohes Maß an Servicequalität und sichern dies ggf. auch durch Seminare. Es tut uns sehr Leid, dass Sie in beiden Fällen anderer Meinung waren. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es ab Februar einige Neuerungen in unserem Haus geben wird. Dies wird auch einige Zimmer sowie Bäder betreffen. Seien Sie also gespannt, was sich bald in unserem Haus tun wird. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des InterCityHotel Frankfurt Airport