- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Businesshotel zwar in Ordnung aber die Ausstattung des Bads sollte mal erneuert werden und das Frühstücksangebot, die Qualität der Speisen und das unfreundliche Personal sind bei dem Preis wirklich nicht angemessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 125 |
Sehr geehrte Astrid, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus am Flughafen Frankfurt. Leider waren Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden. Grundsätzlich bewegen sich unsere Preise im mittleren Preissegment innerhalb der Region des Frankfurter Flughafens. Dies betrifft ebenso unser Frühstücksbuffet. Hierfür erhalten unsere Gäste eine Vielzahl frischer Speisen, die auch internationaler Art sind. Im Hinblick auf unsere Mitarbeiter achten wir stets auf ein hohes Maß an Servicequalität und sichern dies ggf. auch durch Seminare. Es tut uns sehr Leid, dass Sie in beiden Fällen anderer Meinung waren. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es ab Februar einige Neuerungen in unserem Haus geben wird. Dies wird auch einige Zimmer sowie Bäder betreffen. Seien Sie also gespannt, was sich bald in unserem Haus tun wird. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des InterCityHotel Frankfurt Airport