Alle Bewertungen anzeigen
Josef (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisches Flughafenhotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Übernachtung in diesem Hotel wurde mir aufgrund eines verpassten Anschlussfluges durch Lufthansa gesponsert. Ich kann mich daher nicht wirklich beklagen, das Hotelzimmer war absolut in Ordnung. Badezimmer war ausreichend gross, Flachbildschirm in ansprechender Grösse, SKY, schönes Bett etc. Aber so wirklich hat das Hotel dann doch nicht überzeugt - wobei ich nur 2 Dinge hervorheben kann. 1. Internet-Access 4.5€ pro Stunde ist in Zeiten wo bei immer mehr Hotels Internet gratis ist einfach nicht mehr Zeitgemäss. Ich selbst würde alleine deswegen dieses Hotel nicht buchen! 2. Shuttle-Bus Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist gratis - für die Fahrt zurück werden dann jedoch 5€ fällig. Dies ist Abzocke, da das Hotel komplett im Schilff steht und ein Taxi noch teurer ist. Fairerweise muss ich sagen, dass als "Lufthansa-Kunde" ich diesen Betrag nicht zu bezahlen brauchte - andere Gäste waren aber durchaus unangenehm überrascht. Fazit: Nicht wirklich toll, aber eigentlich auch nicht wirklich viel falsch gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:36-40
    Bewertungen:155
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu begründen. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren. Als besonderen Service bieten wir unseren Gästen 6 kostenfreie Sky Programme an, die Sie auf einem 32 Zoll Flachbildschirm sehen können. Da wir unser Internet von einem externen Anbieter beziehen, haben wir auf die anfallenden Kosten leider keinen Einfluß. Die Preise bewegen sich aber im mittlerem Preissegement für ein Flughafenhotel. Unser Flughafenshuttle steht unseren Gästen täglich von 04:45 bis 00:30 Uhr, im 30 Minuten Takt, zur Verfügung. Um die mit dem Auto anreisenden Gäste nicht zu benachteiligen, haben wir die Kosten für den Flughafentransfer nicht in den Zimmerpreis inkludiert, sonder berechnen 5,-€ pro Person (Hin und Rückfahrt) nur für die Gäste, die den Shuttle auch tatsächlich in Anspruch nehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom InterCityHotel Frankfurt Airport .