Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nebenkosten deutlich zu hoch!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ganz ehrlich? Ich hätte für diesen Übernachtungspreis etwas mehr erwartet. Die Zimmer sind OK, durchschnittliche Größe, Bad OK, Flat TV. Sehr sauber. Leider fehlt eine Klimaanlage. Jetzt der Knaller: Parken: 18€ für eine Nacht. Internet: für eine Stunde 4,50€ ( dann Tagespauschale)! Beide Nebenkosten halte ich für deutlich überzogen! Zumal ringsherum keine weitere Parkmöglichkeit vorhanden ist. Nachdem ich die hohen Entgelte an der Rezeption ansprach, hieß es, dass dies nicht in ihrer Verantwortung läge. Naja, dafür kann der zählende Gast aber nun auch nicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:41-45
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominique, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist wichtig für uns, Feedback von unserem Gästen zu erhalten, um unseren Service weiter zu verbessern. Leider sind einige unserer Zimmer noch nicht klimatisiert. Im Rahmen unserer nächsten Renovierung werden aber alle unsere Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet sein. Wie Ihnen bereits unsere Mitarbeiter am Empfang mitgeteilt haben, obligen die Parkkosten der Fraport und wir haben darauf keinen Einfluß. Die Internet Nutzung beziehen wir von einem externen Anbieter, auch hier haben wir keinen Einfluß auf die Kosten. Wir bedauern, dass Sie die hohen Nebenkosten verägert haben, möchten Ihnen dennoch mitteilen, dass sich die Parkpreise sowie Internetgebühren im mittlerem Bereich für ein Hotel an einem internationalen Flughafen bewegen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Team vom InterCityHotel Frankfurt Airport