- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Vielreisender weiß ich, worauf es ankommt - das Personal an der Rezeption hat nurmehr das Nötigste getan und Fragen nach dem Shuttle zum Flughafen, Parken sowie Wlan und Frühstück nur widerwillig und unvollständig beantwortet. Das Hotel als Basis für den Flug am nächsten Tag würde ich selbst wieder nutzen, wenn es keine anderen Möglichkeiten gibt. Sowohl Toilette als auch Dusche hatten einen strengen Eigengeruch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren mit der Begrüßung unserer Mitarbeiter. Wir achten stets auf eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung unserer Mitarbeiter. Es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Den Hinweis zu unserem Badezimmer haben wir gerne an unser Housekeeping-Team weitergegeben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen so etwas widerfahren ist. Sehr gerne können Sie in solchen Fällen unser Housekeeping-Team direkt kontaktieren. Die KollegInnen helfen Ihnen gerne weiter. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserer wahren Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des InterCityHotel Frankfurt Airport