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Gabriele (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zweckaufenthalt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Vielreisender weiß ich, worauf es ankommt - das Personal an der Rezeption hat nurmehr das Nötigste getan und Fragen nach dem Shuttle zum Flughafen, Parken sowie Wlan und Frühstück nur widerwillig und unvollständig beantwortet. Das Hotel als Basis für den Flug am nächsten Tag würde ich selbst wieder nutzen, wenn es keine anderen Möglichkeiten gibt. Sowohl Toilette als auch Dusche hatten einen strengen Eigengeruch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren mit der Begrüßung unserer Mitarbeiter. Wir achten stets auf eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung unserer Mitarbeiter. Es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Den Hinweis zu unserem Badezimmer haben wir gerne an unser Housekeeping-Team weitergegeben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen so etwas widerfahren ist. Sehr gerne können Sie in solchen Fällen unser Housekeeping-Team direkt kontaktieren. Die KollegInnen helfen Ihnen gerne weiter. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserer wahren Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des InterCityHotel Frankfurt Airport