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Gilda (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt
bedingt Empfehlungswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Macht einen guten Eindruck vo aussen und von innen. Zimmer gut und sehr sauber


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber, Wasserkocher vorhanden. Moderne Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Frühstücksrsum war total überfordert. Es gab bis 11 Uhr Frühstück. Ich war um 10 Uhr im Frühstückrsum .Es wurde kaum nschgeült, es war vieles am Buffet schon leer Das Personal war nicht sehr hilfsbereit. Wenig Auswahl am Buffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal an Rezeption unfreundlich bin vor 15 Uhr im Hotel angekommen, Check in ist erst ab 15 Uhr. I h wollte nur meinen Koffer abgeben und wurde unfreundlich und von oben herab behandelt. Das Personal im Frühstücksraum war total überfordert .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel am Hauptbahnhof, man ist mit dem Zug schnell in Hannover.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilda
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie die Sauberkeit und Ausstattung Ihres Zimmers gefallen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie bei Ihrem Check-in und während des Frühstücksservice eine andere Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn man vor der regulären Check-in-Zeit ankommt und nicht freundlich behandelt wird. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Anlass, unser Personal dahingehend zu schulen, noch zuvorkommender und hilfsbereiter zu agieren. Auch bezüglich des Frühstücks tut es uns leid, dass das Buffet nicht ausreichend aufgefüllt war und die Auswahl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen an das Frühstücksteam weiterleiten, um unsere Abläufe zu verbessern und unseren Gästen auch zu späterer Stunde eine angenehme Frühstückserfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jessica Nonnast Interims Direktorin