- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Modernes Hotel mit einigen Mängeln (Liftausfälle, schlechte Klimaanlage, mangelnde Parkmöglichkeiten, nur mäßig freundliches und kompetentes Rezeptionspersonal, zu wenig Kleiderbügel). Positiv: gute, moderne Sanitärausstattung, gutes TV-Bild
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie als einer unserer ersten Gäste das InterCityHotel Leipzig kennengelernt haben. Trotz intensiver Planungen und Vorbereitungen kam es an den ersten Tagen des Betriebes durch "Kinderkrankheiten" zu einigen wenigen Beeinträchtigungen unseres Services. Es tut uns leid, dass SIe davon betroffen waren. Mittlerweile läuft alles routiniert und normal. Vielleicht haben Sie ja die Möglichkeit sich davon in nächster Zeit zu überzeugen. Beste Grüße aus Leipzig Christian Syrotek Direktor