Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur mit Zimmer zur Rückseite, sonst kein Schlaf
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum ersten und letzen mal dort. Wir haben bei der Buchung um ein ruhig gelegenes NIchtraucherzimmer gebeten und ein furchtbar stinkendes Raucherzimmer bekommen. Also Zimmer reklamiert und getauscht. Das neue Zimmer lag seitlich zur Hauptstrasse. Trotz Schallschutzfenster war an Schlaf nicht zu denken. Die vorbeifahrenden Strassenbahnen hören sich dadurch an wie Gewitterdonner. Also als Tip: Bei der Buchung auf ein Zimmer zum Immenhof oder nach hintenraus bestehen. Sonst besser ein anderes Hotel wählen. Weiterhin ist das Preis/Leistungsverhältnis nur mäßig. Für ein so neues 4 Sterne Hotel hätten wir deutlich hochwertigere Betten und etwas größere Zimmer erwartet. In der Nacht hat sich zwei mal die ausgeschaltete (!) Klimaanlge eingeschaltet und uns so um das letzte bisschen Schlaf gebracht. Das Frühstück ist ebenfalls nichts besonderes und mit 13,- Euro zu teuer. Nur buchen wenn ein Zimmer zum Innenhof oder zur Rückseite garantiert werden kann !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Exrem laut trotz Schallschutzverglasung, relativ klein. Betten sehr einfach. Bad o.k. allerdings bis auf Seife und Duschgel keine weiteren Hygieneartikel vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten lediglich Frühstück. Nichts besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Empfang. Frühstückspersonal unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral aber extrem laut durch Verkehr und Strassenbahn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Bei den beschrieben Problemen bzgl. Schallschutz und Klimanlage handelt es sich offensichtlich um technische Probleme. Daher möchte Sie bitten, mir Ihren Namen oder die Nummer des von Ihnen bewohnten Zimmers mitzuteilen, damit unsere Haustechniker darum kümmern können. (per Mail an christian.syrotek@intercityhotel.com oder telef. 0341 308661 100) Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bzgl. Schlafkomfort und Frühstück nicht erfüllt haben. Ich bin mir sicher, dass wir auch Sie (sowie die 97% zufriedenen Holidaycheck-Bewerter) von unseren Haus begeistern können. Bei Ihren nächsten Aufenthalt in Leipzig möchte ich Ihnen daher ein kostenfreies Upgrade in unsere Studio-Kategorie anbieten. Mit freunlichen Grüßen aus Leipzig Christian Syrotek Direktor