- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist einem 3 Sterne Haus angemessen. Ich hatte das Zimmer über einen Ebay-Gutschein gebucht und hatte den Eindruck beim Einschecken als Kunde zweiter Klasse bedient zu werden. In den sämtlichen InterCityHotels sind die Zimmernachweise auch als Fahrausweise für die öffentlichen Verkehrsmittels zu gebrauchen. Hier kam als erstes die Frage: Benötigen Sie die Fahrausweise überhaupt!! Ich hatte das Hotel extra wegen dieser Fahrausweise gebucht. Als ich um 15: 00 Uhr bei dem Hotel ankam, war die einzigste Ausladebucht für PKW belegt. Es war hier keine Möglichkeit den Wagen irgendwo anders zu parken um das Gepäck zu entladen. Denn in zweiter Reihe konnte man, wegen der Politessen, nicht stehen. Ich habe das Fahrzeug dann 3 km entfernt parken müssen und bin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hotel gefahren. Ein unmöglicher Zustand, denn das Hotel hat keine eigenen Parkplätze!!! Außerdem wusste beim Einschecken an der Rezeption keiner so richtig was man überhaupt gebucht hatte. Die Schallisolierung bei den Fenstern ist auch nicht das beste, aber das ist in den vorherigen Bewertungen schon genug beschrieben worden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 47 |
Unsere Gäste können das in 150m entfernte Parkhaus am Theater nutzen. Momentan werden für die Nutzung €13.00 pro Tag in Rechnung gestellt. Die Bezahlung ist auch auf der Hotelrechnung möglich. Wir erwerben unsere Fahrscheine für den ÖPNV regulär bei der VAG um unseren Gästen eine zusätzliche (kostenfreie) Serviceleistung anbieten zu können (Das ÖPNV Ticket wird bei Busgruppen nicht angeboten). Bei der der Anreise werden daher alle unsere Gäste gefragt, ob sie dieses Ticket benötigen.