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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hier ist der Hotelmitarbeiter noch König
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zentral gelegenes Hotel und dann war es auch schon mit den Vorteilen. Dienst nach Vorschrift. Wenn W-LAN nicht funktioniert ist es das Problem des Gastes. Wie eigentlich alles. Selbst wenn man zur Leitung eskaliert, wird es erst richtig unfreundlich. Frühstück kann man sich sparen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:206
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt in der Stadt unser Hotel gewählt haben und danken Ihnen auch für Ihre offenen Worte hier auf dieser Plattform. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes Grund zur Reklamation gab. Gerne möchten wir mehr über Ihren Aufenthalt, besonders den Grund zur Beschwerde erfahen und würden uns freuen, wenn Sie sich einmal kurz mit mir - Matthias Sieber (Direktor) - in Verbindung setzen würden. Auch wenn Ihr Aufenthalt diesmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen - auch um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Erfahrung nicht den Standard unseres Hauses darstellt. Herzlichst Ihr InterCityHotel-Team & Direktion