- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zentral gelegenes Hotel und dann war es auch schon mit den Vorteilen. Dienst nach Vorschrift. Wenn W-LAN nicht funktioniert ist es das Problem des Gastes. Wie eigentlich alles. Selbst wenn man zur Leitung eskaliert, wird es erst richtig unfreundlich. Frühstück kann man sich sparen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 206 |
Sehr geehrter Herr Markus, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt in der Stadt unser Hotel gewählt haben und danken Ihnen auch für Ihre offenen Worte hier auf dieser Plattform. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes Grund zur Reklamation gab. Gerne möchten wir mehr über Ihren Aufenthalt, besonders den Grund zur Beschwerde erfahen und würden uns freuen, wenn Sie sich einmal kurz mit mir - Matthias Sieber (Direktor) - in Verbindung setzen würden. Auch wenn Ihr Aufenthalt diesmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen - auch um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Erfahrung nicht den Standard unseres Hauses darstellt. Herzlichst Ihr InterCityHotel-Team & Direktion