Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel hui Rezeptionspersonal eher pfui pfui
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ordentliches Hotel für ein paar Übernachtungen mit Frühstück.Sehr günstig gelegen mit div.Zusatzleistungen auch günstig.Die Nähe (ca.3min Fußweg)zum Bahnhof,Nahverkehr und Altstadt ist perfekt wenn man sich ein Paar Tage in Nürnberg aufhält.


Zimmer
  • Eher gut
  • kleines aber Feine Naßzelle,breites etwas weiches Doppelbett,kleiner Schreibtisch,üblicher Zimmerkühlschrank,großer Doppeltüriger Schrank mit eingebautem Safe,leider habe ich von der Klimaanlage nichts gemerkt.Die Schallisolierung ist excelent,man hört nichts vom sehr nahen Bahnhof oder vom ruhigen Verkehr


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Frühstücksraum war sehr effizient und unauffällig war aber sofort zur Stelle um evtl,Fragen oder Wünsche zu erfüllen.Das Personal an der Rezeption war eine Katastrophe.Ich Habe meine Rechnung dummerweise bar bezahlt und dann war es fast nicht mehr möglich mein Zimmertelephon freizuschalten.Bei einem ging es bei den meisten nicht.Meine angebotene Sicherheitsleistung wurde als nicht nötig abgelehnt aber etwa zehn Minuten später war das Telephon wieder vom Amt getrennt.Ich bin einer der wenigen Menschen ohne Handy und kommuniziere halt (wenn möglich!)über Festnetz mit meiner Frau.Man hat den Eindruck daß Hotel befürchtet ich würde meine Telefonrechnung nicht bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 3min Fußweg vom Hauptbahnhof,5min zur Ubahn oder Straßenbahn,10min in die Altstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie die Ausstattung Ihres Zimmers geschätzt haben. Es tut uns jedoch leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Aktivierung Ihres Zimmertelefons erlebt haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden unser Bestes geben, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns auch für die positiven Worte über unser Frühstückspersonal bedanken, das stets bemüht ist, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg Christopher Neuner General Manager