Alle Bewertungen anzeigen
Olli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Im Vgl. zu früher insgesamt enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrale am Bahnhof gelegenes Hotel. War schon mehrmals da. Hat leider deutlich nachgelassen. Zimmer waren "ok", klein und zweckmäßig, musste etwas mit dem Kopfkissen kämpfen. Rezeptionspersonal ausgesprochen freundlich, das Mittag- und Abendessen war wirklich schlecht (scheinbar lässt man sich das Essen liefern und macht es nur noch warm).


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Rezeption TOP, Restaurant...naja...


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:46-50
    Bewertungen:194
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olli, es tut uns leid zu hören, dass Ihr jüngster Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen Ihr Feedback zur Qualität unserer Gastronomie. Es ist unser ständiges Bestreben, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, IntercityHotel Nürnberg Christopher Neuner General Manager