- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Direkt am Hauptbahnhof gelegen; von außen auch gut anzuschauen, Zimmer dringend Renovierungsbedürftig; Personal teilweise schlecht geschult und unfreundlich! Es gibt in Nürnberg viele bessere Hotels auch in Bahnhofsnähe zu günstigeren Preisen
1 Lampe defekt; Stuhl defekt, leider konnte man sich nicht darauf setzen; Bett knarrt; schlecht gereinigtes Zimmer; Fernbedienung funktioniert nicht richtig, total abgenutzt dass man einzelne Tasten nicht mehr lesen konnte; Bad recht klein; Zimmer ohne Safe; Möbilierung recht abgenutzt; Renovierung dringend nötig!!! leider wurde trotz Reklamation kein neues Zimmer angeboten
Frühstückspreise viel zu Hoch deshalb nicht genutzt
Bei Check In kein Herzlich Willkommen, kein wie war die Anreise; Junger Mitarbeiter hat nur mit Kollegin rumgealbert anstatt den Check In vernünftig durchzuführen; ein Herzlicher Empfang schaut anders aus! Tageskarte für den Nahverkehr nur unter murren nach 2-maliger Nachfrage ausgehändigt, nicht gesagt dass Karte am Wochenende (Aufdruck Tageskarte) für 2 Tage gültig ist; nicht fähig 2 Zimmerkarten zu programmieren; als BahnComfort Kunde kein Willkommensgetränk und keine Bahnbonuspunkte erhalten; Upgrade (= Zimmer zur Straßenseite) erst auf Nachfrage und nicht automatisch (trotz Vorlage der Karte) erhalten; Laut Nachtportier bekommt man BahnComfortVorteile nur wenn man direkt im Hotel gebucht; habe über anderen Buchungskanal gebucht, auch da stehen einen die Vorteile zu, Personal nicht richtig geschult! Zimmerreinigung klopft am Morgen wie wild trotz "Bitte nicht stören Schild"
Direkt am Hauptbahnhof; dies war denk ich das einzig Positives dieses Hotel; unbedingt Zimmer zur Straßenseite nehmen (nicht viel befahren);
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 59 |
Bitte beachten Sie, dass wir die von uns angebotenen Hoteltickets der VAG seit 2005 zum Vollpreis einkaufen müssen. Daher händigen wir Geschäftsreisenden und Individual-Touristen vor Ort - dass von uns konzernweit angebotene FreeCityTicket - nur bei einem tatsächlichen Bedarf aus. Entsprechende Hinweise finden Sie auch in unserem Hotelprospekt, auf unserer Homepage und in Form einer Hinweistafel am Empfang. Fragen Sie doch einfach danach! Unsere Zimmer werden direkt im Hotel und auf allen Buchungsplattformen in vier Kategorien angeboten: - Standard (Südlage mit Blick auf den Bahnhof) - Standard Plus (2009/10 renoviert und zusätzlich mit Klimaanlage nachgerüstet) - Business (ruhiger gelegen mit Blick in eine Seitenstraße) - Business Plus (2009/10 renoviert, und zusätzlich mit Klimaanlage nachgerüstet) In den neu renovierten Zimmern der Kategorie Standard Plus und Business Plus wurde die Einrichtung (Teppich, Tapete, Vorhänge, Stores, Beleuchtung und Kleinmöbel an den aktuellen InterCityHotel Standard angepasst. In 32 von 64 Zimmern wurden die Bäder teilrenoviert. Die verbleibenden 94 Zimmer werden in den Jahren 2011/12 folgen. Unser Frühstücksbüffet lockt mit frischen Leckereien ans Büffet - einige davon sogar mit den Bio-Siegel zertifiziert. In Verbindung mit unlimitierten Kaffee- und Teespezialitäten bieten wir unseren Gästen zwischen 06:00 Uhr und 10:00 Uhr (Sa., So und Feiertags zwischen 07:00 Uhr und 11:00 Uhr) für € 14,00 pro Person einen guten Start in den Tag an.