Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ingo (41-45)
Alleinreisend • März 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Schlechter Frühstücksservice5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn das Servicepersonal nach 30 Minuten nicht merkt, dass der Orangensaft leer ist, bzw. man 10 Minuten vergeblich wartet, bis einem Kaffee zum Frühstück angeboten wird, so empfinde ich als Gast dies als eine Beleidigung! Wenn man nach 9. 30 Uhr frühstücken will, kann es passieren, dass kaum noch Tische eingedeckt sind, was von manchen Gästen als Geringschätzung betrachtet wird. Da ich schon einige Jahre regelmäßig Gast in diesem Hotel war, kann ich sagen, dass der Frühstücksservice drastisch schlechter geworden ist! Ich werde dort jedenfalls nicht mehr Buchen und auch meine Kollegen sind sich diesbezüglich einig.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |