Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlimm, schlimmer, Intercity Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sie wollten schon immer mal wissen wie es ist unfreundlich empfangen zu werden, wie sich vorbeirumpelnde Züge anhören und wie Urin riecht! Wenn sie auch nur eine Frage mit Ja beantworten können... Dann herzlich Willkommen in ihrer Intercity Hotel Absteige.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unsere Zimmer werden direkt im Hotel und auf allen Buchungsplattformen in vier Kategorien angeboten: - Standard ( Südlage mit Blick auf den Bahnhof) - Standard Plus (2009/10 renoviert und zusätzlich mit Klimaanlage nachgerüstet) - Business ( ruhiger gelegen mit Blick in eine Seitenstraße) - Business Plus ( 2009/10 renoviert, und zusätzlich mit Klimaanlage nachgerüstet) Viele unserer Gäste nutzen die Möglichkeit, durch das Aushängen des Schildes „ Bitte nicht stören" auszuschlafen und nicht gestört zu werden. Wir weisen daher unsere Gäste in unserer Gästeinformation A-Z explizit darauf hin, dass eine Zimmerreinigung nach 14:00 Uhr leider nicht mehr möglich ist. Wie auf unserer Homepage angegeben, schreiben wir unseren Gästen Punkte für das Awardprogramm oder BahnBonus oder Payback oder Airberlin gut. Jedoch sind hiervon Buchungen über Reiseveranstalter- oder Reisemittlermittler , Partnerpreise etc. ausgeschlossen.