Alle Bewertungen anzeigen
David (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr verkehrsgünstig in Bahnhofsnähe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist modern, wenn auch nicht mehr ganz neu, außen mit einer Fassade aus rötlich-weißer Steinverkleidung. Es hat im Erdgeschoß einen Lobbybereich mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten mit roten Sesseln sowie der Rezeption. Aufzüge führen in die Etagen, die mit Teppichboden ausgelegt waren. Insgesamt ein gutbürgerliches Hotel, in Ordnung für eine Nacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer entsprach dem Intercity-Hotel-Standard, mit hellen Einbaumöbeln, Teppichboden, Doppelbett mit zu dünner Zudecke und zu harten Kissen. Ich habe darin mäßig gut geschlafen. Das Bad war standardmäßig mit hellen Kacheln an den Wänden versehen sowie anthrazit-farbenem Waschtisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügte über einen Frühstücksbereich sowie eine Bar. Zudem gab es ein Restaurant mit gutbürgerlicher Küche.


    Service
  • Gut
  • Der Service war ohne Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar an der Bahnstrecke in Sichtweite zum Hauptbahnhof. Man erreicht es vom Bahnhof in wenigen Minuten. In die Innenstadt läuft man 15 bis 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten bestehen dort oder im Bahnhof.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitness- und Wellnesseinrichtungen hatte das Hotel keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:51-55
    Bewertungen:672
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im IntercityHotel Nürnberg zu schildern. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lage und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Bettzeug und die Kissen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren. Wir bemühen uns, einen hohen Standard an Komfort und Qualität zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns, dass Sie unsere Gastronomie und die modernen Annehmlichkeiten unseres Hauses schätzen konnten. Unser Ziel ist es, ein angenehmes und einladendes Ambiente zu schaffen, in dem sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg Christopher Neuner General Manager