Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Hotel für Städtereise ideal gelegen
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer war im 3. Stock, sauber und ordentlich, der Teppichboden wies schon einige Spuren auf. Die Betten waren ok, ein zweites Kissen bekam ich sofort nach Nachfrage. Kein Kühlschrank vorhanden obwohl der Schrank dafür da war. Dusche mit Duschvorhang (eigentlich nicht mehr zeitgemäß), sehr schöne weiche Handtücher. Eigentlich sollte man ein Freigetränk bekommen wenn keine Zimmerreinigung benötigt wird (Schild an die Tür hängen) leider wurde das bei uns wahrscheinlich vergessen. Der Blick aus dem Zimmer auf den Bahnhof und Marktplatz.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Wir hatten nur Frühstück und das wa sehr gut mit viel Auswahl an Wurst, Käse, Eiervaritationen, Marmeladen, frischen Obst, Müsli etc. sehr gute Teesorten, Tomatensaft etc., vermisst haben wir etwas Kuchen. Brötchen, Brot, Croissants waren vorhanden. Im Frühstücksraum war es angenehm ruhig obwohl er sehr groß war.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die Anmeldung bei HRewards konnten wir den öffentl. Nahverkehr kostenlos nutzen. Da zentral am Bahnhof gelegen war die Anbindung an den öffentl. Nahverkehr direkt vor der Tür. Neben dem Hotel befand sich ein öffentl. Parkhaus mit begrenzten Plätzen, wir hatten Glück, die Nacht 10€


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Der öffentliche Nahverkehr ist direkt vor der Tür des Hotels, Bahnhof gegenüber.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:71+
Bewertungen:55
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere unser Service, das Frühstück und die Lage überzeugen konnten. Ihren Hinweis zum fehlenden Freigetränk möchten wir gerne aufklären: Den Getränkegutschein erhalten Sie an der Rezeption, sobald das entsprechende Türschild genutzt wird - dies ist auf dem Schild vermerkt. Was den Kühlschrank betrifft, Diese wurden bereits vor einiger Zeit entfernt. Der vorhandene Schrank wird weiterhin als Unterschrank für den Fernseher genutzt und kann daher leider nicht entfallen. Ihre weiteren Anmerkungen nehmen wir gerne mit - vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen das Team IntercityHotel Schwerin