Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Stadt
Hotel nur eingeschränkt weiterzuempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, in zentraler Lage direkt am Bahnhof. Anstatt einer Bar für die Abendunterhaltung gab es nur einen Kühlschrank mit Getränken und einen Kaffeeautomaten im Bereich der Rezeption.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung zweckmäßig, aber bei Ankunft mussten wir mehrmals den Hausmeister bemühen! Gardinen und Abdeckung für den Abfluss im Badezimmer fehlten, Schimmel im Bereich der Dusche, ansonsten aber sauberer Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksauswahl etwas eingeschränkt, kein Vier Sterne Niveau. Der einzige Kaffeeautomat im Restaurantbereich war während unserem gesamten Aufenthalt außer Betrieb, so dass wir immer an der vorbei Rezeption laufen mussten, um dort unseren Milchkaffee zum Frühstück zu holen. Zumindest war das Personal sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bahnhofsnähe und Altstadt in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und das schöne Lob an unser Team, besonders für Freundlichkeit und Sauberkeit. Wir verstehen, dass Sie unser Haus etwas in die Jahre gekommen gefunden haben gerade deshalb legen wir viel Wert auf Instanthaltung. Unser Hotel hat keine offizielle Sterne Klassifizierung, wir orientieren uns daher nicht an 4 Sterne Standards, möchten aber dennoch ein gutes Frühstück bieten. Der Ausfall des Kaffeeautomaten tut uns leid, dass sollte natürlich nicht passieren. Danke für Ihre offenen Worte und vielleicht bis ganz bald wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen Das IntercityHotel Team