Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Wo sind die 4 Sterne?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Touristenhotel direkt am Bahnhof. Zimmer auf sechs Etagen. Das Gebäude ist Baujahr 1972 und war damals das Interhotel Stadt Schwerin. Selbst nach dem Umbau hatte das Hotel bessere Zeiten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Doppelzimmer war relativ klein. Kleiner Flach-TV, Kühlschrank und Schreibtisch. Helle Möblierung, nichts Besonderes. Die Kopfkissen waren sehr dünn. Für zwei Betten gibt es nur ein weiteres dünnes zusätzliches Kissen im Schrank. Die Fenster sind offenbar nicht gut schallisoliert, so ist es sehr laut. Das Bad ist sehr klein. Am zweiten Tag fehlte das zweite Badetuch. W-Lan kostet EUR 5,00 pro Stunde im Zimmer, und das im Zeitalter von Flatrates. Mit vier Sternen hat das nichts zu tun.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption neutral freundlich. Erste Überraschung: Frühstück kostet EUR 13,00 pro Person. Zweite Überraschung: W-Lan im Hotel und Zimmer kostet sagenhafte EUR 5,00/Stunde. Bei allen anderen InterCity Hotels , die ich kenne, ist das inklusive. Da wir diese Preise überteuert empfinden, bleibt es nur bei zwei Übernachtungen ohne alles.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Hauptbahnhof in Schwerin. Taxis, Tram, Busse und Parkplätze vor der Tür. Jeder Gast bekommt ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel gratis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:370
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Intercity Hotel Schwerin zu bewerten. Wir sind immer sehr bedacht darauf den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut uns sehr leid, dass unser Angebot und unsere Dienstleistung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sein Sie gewiss, wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Intercity Hotel Schwerin Team