Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Der alte Glanz ist wieder da!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach einigen Jahren haben wir das Interconti Jimbaran wieder besucht und uns sehr gefreut, dass ein neues Management das Hotel wieder in die 5-Sterne–Reihe gebracht hat. Wir hatten das Zimmer 6421 und waren begeistert. Hier stimmt wieder alles: das Zimmer, die unglaublich schöne Gartenanlage, der Clubpool, die Clublounge, das Essen in den Restaurants und in der Clublounge. Der größte Aktivposten für das Hotel bildet jedoch das Personal. Derart viele freundliche und lächelnde, hilfsbereite Menschen findet man selten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karl, Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im InterContinental Bali Resort geteilt haben. Es freut mich sehr, dass Sie unseren Service genossen haben. Dies ist eines unser obersten Ziele, damit unsere Gäste gerne ins InterContinental Bali zurück kommen. Es freut mich, dass wir dieses Ziel bei Ihrem letzten Aufenthalt erreicht haben. Bitte kommen Sie jederzeit zurück. Wir würden Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch auf dieser Insel von einem noch besseren Service überzeugen. Viele Grüße, Michel Chertouh General Manager