- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einigen Jahren haben wir das Interconti Jimbaran wieder besucht und uns sehr gefreut, dass ein neues Management das Hotel wieder in die 5-Sterne–Reihe gebracht hat. Wir hatten das Zimmer 6421 und waren begeistert. Hier stimmt wieder alles: das Zimmer, die unglaublich schöne Gartenanlage, der Clubpool, die Clublounge, das Essen in den Restaurants und in der Clublounge. Der größte Aktivposten für das Hotel bildet jedoch das Personal. Derart viele freundliche und lächelnde, hilfsbereite Menschen findet man selten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 95 |
Liebe Karl, Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im InterContinental Bali Resort geteilt haben. Es freut mich sehr, dass Sie unseren Service genossen haben. Dies ist eines unser obersten Ziele, damit unsere Gäste gerne ins InterContinental Bali zurück kommen. Es freut mich, dass wir dieses Ziel bei Ihrem letzten Aufenthalt erreicht haben. Bitte kommen Sie jederzeit zurück. Wir würden Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch auf dieser Insel von einem noch besseren Service überzeugen. Viele Grüße, Michel Chertouh General Manager