- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich, man merkt der Anlage Ihr Alter deutlich an. Die Zimmer sind nicht die besten. Sauberkeit ist auch nur oberflächlich vorhanden. Defekte Möbel machen auch keinen guten Eindruck.
Die Größe der Zimmer war gut. Wir hatten eine Duplex Suite gebucht. Diese war auf 2 Etagen und im oberen Bereich äusserst dunkel, da kein Fenster vorhanden war. Durch ein Ambassadorupgrade bekamen wir am 2 Tag eine Junior-Suite. Diese lag im hinteren Bereich des Hotels.
Das Frühstück hatte keinerlei Abwechslung. Jeden Tag das selbe. Die Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig. Flecken in den Stoffpolstern und Dreck vom Vorgänger waren noch die geringsten Übel.
Nach unserer ersten Beschwerde am 3. Tag, bekamen wir am nächsten Tag ein neues Zimmer, wie sich dann heraus stellte war dieses genau unter einem in der Renovierung befindlichem Zimmer. Bei der 2. Beschwerde wollte man uns mit einem Dinner zufrieden stellen.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt am Sandstrand gelegen. Man kann zwar die Flugzeuge beim Starten und Landen sehen, aber wirklich störend ist das nicht. Bis nach Kuta ist es im Taxi nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Internetzugang ist zu teuer. 1 Stunde für 60500 Rupien ( ca. 4,30 Euro). Die Liegen und Sonnenschirme waren teilweise dreckig. Die Stufen des Pools lösen sich langsam auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |