Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Hubert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub in wunderschönem Ambiente
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel der Luxusklasse in top-gepflegter Gartenanlage. Wunderschöne Poollandschaft. Da das Meer und die Pools fast 30°C warm sind, fehlt ein schöner Pool mit kälterem Wasser. Wir hatten im Singaraja-Wing eine Duplex-Suite (Maisonette) die sehr grosszügig war, jedoch sind die Bäder renovierungsbedürftig, insbesondere die Armaturen und Waschbecken. Der Service war sehr freundlich. Das Frühstück ist zu sehr auf Japaner zugeschnitten, aber sehr reichhaltig. Es fehlen für Europäer vielleicht so Dinge wie Lachs und eine bessere Käseauswahl. Die Restaurants im Hotel sind ok, aber nicht der Hit. Getränke sind für Bali überteuert. Z. B. kostet eine Flasche Rosewein aus Bali üblicherweise ca. 8€ in den Restaurants ausserhalb, derselbe Wein kostet im Hotel 30€, das ist to much. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt, da wir uns von einer stressigen Zeit erholen wollten. Allerdings muss klar gesagt werden, dass Jimbaran für Leute, die es etwas quirliger wollen nicht geeignet ist. Und ein Problem, das sich ja mittlerweile überall stellt: Wenn man Pech hat, ist man umringt von Russen, die keinerlei Benehmen haben, sehr laut sind und bereits am Vormittag besoffen sind. Geld spielt keine Rolle, deshalb werden sie von den Hotels ertragen. Vieleicht hat die Finanzkrise da ihr Gutes und die Herrschaften haben bald keine Rubel mehr. Da das Hotel nicht ausgebucht war, konnt man sich von den Russen-Ansammlungen zurückziehen und fand in der grosszügigen Anlage auch russenfreie Zonen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Hubert
    Alter:46-50
    Bewertungen:3