Alle Bewertungen anzeigen
Norman (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel in Jimbaran
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 10 Tage im Intercontinental und konnten uns dort gut erholen. Das Hotel und die Hotelanlage sind in einem sehr gutem Zustand. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend, man wird von jedem Angestelten mit einem Lächeln Begrüßt. Das Meer und der Strand haben uns nicht so gut gefallen, da im Meer sich öfters Mülltüten um die Beine geschlingelt haben, die denke ich mal durch den starken Wellengang, der jeden Tag herrschte , angeschwemmt wurden. Der Pool(Hauptpool) hat da einiges wieder rausgeholt, ist echt in einem sehr gutem Zustand. Die Preise im Hotel sind sehr hoch, ist halt ein 5 Sterne Hotel und das sollte man vorher wissen.. Man kann am Strand Abends in den Fischrestaurants einfach super und auch günstig Essen, waren dort fast jeden Abend. Was uns überhaupt nicht an Bali gefallen hat ist der viele Verkehr, vor dem Hotel ist eine Straße die so stark befahren ist, dass man manchmal ne viertel Stunde braucht um rüber zu kommen.. man ist überhaupt nicht flexibel auf bali, die insel kann man sich nur mit guids anschauen, denn selbst mit dem Roller fahren ist Selbstmord!!! (2Millionen Rollerfahrer) Die Touren die angeboten werden dauern so um die 10 Stunden...da alles sehr weit auseinander liegt und man oft im Stau steht... Kutta sollte man meiden, sind einmal mit dem Taxi hingefahren und direkt wieder zurück...man wird dort nur angebettelt und jeden will einem was verkaufen, außerdem ist es sehr dreckig dort.. Ein Tipp ist der Uluwatu Tempel den man in 30 min von jimbaran erreichen kann, wenn man morgens früh da ist sieht man mit etwas Glück Delphine und Abends einen Wunderschönen Sonnenuntergang!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:19-25
    Bewertungen:1