Alle Bewertungen anzeigen
Hella & Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel an einem tollen Strand
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eine sehr weitläufige Anlage. dass das Hotel so groß ist merkt man allerdings kaum. Denn es ist sehr schön in den großen Park integriert. Die Zimmer sind sehr groß und in einem guten Zustand. Wir hatten ein Singaraja Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber. jeden Tag bekommt man 2 mal frische Handtücher. Auch Trinkwasser wird ausreichend zur Verfügung gestellt. Zudem bekommt man in der Singara-Lounge den ganzen Tag über kekse, wasser, Tee, Kaffee und Früchte. In den Zimmern hat man einen Fernseher mit vielen Programmen. Auch einen deutschen Sender, der allerdings weniger interessant ist. wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war sehr gut! Man bekam alles, was man sich wünscht. frisch gepresste Säfte, Müsli, Früchte. Eier etc, wurden einem je nach Wunsch frisch zubereitet. Tagesausflüge kann man sehr gut mit einem lokalen Guide machen. Wir haben 2 Tagesausflüge mit Jonli gemacht. Er hatte uns auch vom Flughafen abgeholt, was wir bereits aus Deutschland ausgemacht hatten. Die Ausflüge waren sehr schön. Jonli hatte uns ein tolles Programmm zusammengestellt und wir haben alle Sehenswürdigkeiten Balis kennengelernt. Die Ausflüge haben wir von Ubud aus gemacht. Dort haben wir die erste Woche unseres Urlaubs verbracht. Ubud bietet sich für Tagesanflüge deshalb besonders an, weil es zentraler liegt und die Anfahrtzeiten geringer sind. Jonli hat uns im Anschluss an unseren 2. Tagesausflug in unser Hotel in Jimbaran gebracht. die Internetadresse von Jonli lautet: http://www.bali-reisen.net Ausflüge mit Jonli können wir wirklich empfehlen. Er ist sehr nett, hinfsbereit und kennt sich sehr gut aus. Außerdem spricht und schreibt er sehr gut deutsch. Schon von Deutschland aus kann man sich problemlos mit ihm verabreden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Man hatte eine zusätzliche Sitzecke und einen großen Balkon. Das Bett war groß und bequem. Auch der Kleiderschrank war groß genug. Das Bad war sehr groß und hatte ein separates WC. Alles war in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen im Jimbaran Gardens war sehr gut. Aller dings recht teuer. Die Portionen waren dafür sehr umfangreich. Im italienischen Restaurant war das Essen ebenfalls sehr gut, allerdings etwas wenig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Wirkt dabei aber nicht aufgesetzt. Alle sprechen sehr gut Englisch, so dass es keine Verständigungsprobleme gibt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Dieser ist sehr ruhig und wird vom Hotel auch sauber gehalten. In der näheren Ungebung gibt es einen Supermarkt und einen Geldautomaten. Die Einkaufsmöglcihkeiten sind im Übrigen in der Umgebung nicht besonders toll. Hier bietet es sich an nach Kuta zu fahren. Mit dem Taxi (Blue Bird!) ist man innerhalb von 20 Min. dort. es kostet max. 5 Euro. Wer mehr Unterhaltungsmöglichkeiten möchte und auch mehr Abwechslung in Bezug auf Restaurants sollte vielleicht eher nach Kuta. Allerdings ist es in Jimbarab sehr erholsam und der Strand ist sehr schön. Am Strand befinden sich fußläufig sehr viele Fischrestaurants. Diese sind sehr gut! Man kann dirt alles sehr gut essen. Auch das Essen im Hotel war gut. Allerdings wesentlich teurer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war großartig. Der Pool ist sehr schön angelegt und es gibt genug Platz für alle Gäste. Liegen und Sonnenschirme stehen ausreichend zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hella & Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:5