- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist top. Es ist ein grosse Anlage, jedoch durch die verschiedenen Zweige-Wings war das Hotel nie überfüllt oder irgendwie voll. Es gibt drei Stockwerke und alles wird immer gut in Ordnung gehalten, es ist sehr sauber. Wir fanden die Architektur angenehm an die Landschaft angepasst. Wir hatten mit Frühstuck gebucht und das war super. Die Gäste kamen aus Europa und aus Japan. Wir hatten Singaraja Wing. Der Concierge Service einfach super. Wir waren im Juli auf Bali und es war sehr angehmes Wetter fast mediteran. Wir hatten keinen Durchfall und brauchten keine Medikamente. Wir haben nur selten telefoniert, wir haben mails geschickt vom Hotel Internetzugang. Ein tolles Erlebnis war der Concierge Tip zur Dolphin Lodge zu fahren. Hier kann man 1 Stunde lang allein mit einem Trainer mit einem Delfin schwimmen. Das war echt ganz besonders.
Die Zimmer sind sauber ansprechend eingerichtet mit sehr gut funktionierender Klimaanlage, Flat TV und DVD Player, Balkon, Minibar, Kaffee und Tee bereiter im Zimmer, grosse Betten mit sehr guten Matratzen, Fön, Bademäntel, Schminkspiegel, mehrfach täglicher Wechsel der Handtücher, nach dem Abendessen, war das Bett aufgedeckt und die Jalousetten zugezogen und die Badetücher ausgetauscht. Perfekt, Wir hatten die Duplex Suite und waren wirklich zufrieden. Wer seine Ruhe vor dem Personal haben wollte konnte ein Schild raushängen: Privacy. und man wurde nicht gestört. Einziger Minus Punkt die Hellhörigkeit der Badezimmer. Die Rohre sind wohl nicht gut abgedichtet so dass man den Nachbarn hört, wenn er das Bad benutzt. Schade, deshalb 0, 5 abzug.
Einfach nur spitze, Der Italiener toll mit der singenden Sopranistin Köchin. Der balinesische Abend mit Buffet. Tolle Küche. Das japanische Restaurant Ko. Wir waren von der jeweilig geschaffenen Atmosphäre begeistert, die Qualität war hoch. Schön fanden wir auch die Möglichkeit des "Private Dining" am Meer, wie auch beim Japaner. Nie war jemand aufdringlich bezüglich Trinkgeld. Es wurde jedoch gern genommen und wir haben es wirklich gern gegeben als Dank für die Bemühung unseren Urlaub perfekt zu machen, Einziger Wermutstropfen waren die Kosten hier wird Europa als Maßstab genommen. Schön waren auch die Sun downer Abendessen in der Strandrestaurants mit der tollen Fischgerichten. HMM.
Wie schon erwähnt alle im Hotel sind freundlich und man nimmt es Ihnen ab. Wir haben die Wäscherei benutzt: gut. Wir haben einen Up grade bekommen und so eine Duplex Suite gehabt. Alle sind immer hilfsbereit und zuvorkommend. So wie es am Eingang steht: Our vision guests want to return. We want.
Die Lage des Hotels ist toll. Direkt am Jimbaran Strand in der Nähe des Flughafens und 15 Minuten Taxi bis Kuta. Direkt am Hotel gibt es eine Einkaufsstrassem, wo man die täglichen Dinge erledigen kann(Getränke, Chips o.ä.) Am Jimbaran Strand gibt es kaum Gezeiten, d. h. man kann immer baden. An anderen Stellen auf Bali sind die Gezeiten doch enorm. Die Ausflugsmöglichkeiten sind gut. Preise für Taxi moderat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Tennisplätze, einen Fitnessraum mit neuen Geräten, einen tollen Spa Bereich mit Jacuzzi, den jeder Hotelgast immer nutzen kann. Es gab diverse Pools, Es gab immer freie Liegen, egal wann man zum Strand kam, Handtücher soviele man wollte, der Strand war in Ordnung wurde durch das Hotelpersonal sauber gehalten, es gab eine Pool Bar im Pool, Einen Kinderclub gab es, haben wir aber nicht genutzt, man konnte auch kleine Surfbretter mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |