- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 2008 war es unser zweiter Urlaub in diesem wunderschönen Hotel. Als kleiner Willkommensgruß wurde uns eine Obstschale sowie Pralinen und eine "Willkommen-zurück-Karte" auf unser Zimmer gebracht. Wir hatten ein Singaraja-Zimmer gebucht und waren vollkommen zufrieden mit dem Service bzw. den Annehmlichkeiten dieser Zimmerkategorie welche tagsüber Kaffee, frische Säfte, Mineralwasser, Muffins, kleine Kuchen, frisches Obst, Kekse und Knabbergebäck beinhaltet. Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter (insbesondere "unser" Concierge Made Agus Suryawan) muß hier einmal betont und gelobt werden. Wir werden dieses Hotel wieder buchen und können es auch nach unserem zweiten Aufenthalt uneingeschränkt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |