Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Beim Check-in Gäste zweiter Klasse
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht, erhielten jedoch ein Standardzimmer. Bei der Reklamation wurde uns gesagt, dass das uns zugewiesene Zimmer so von uns gebucht wäre. Das Zimmer hatte den Garderobenschrank im Bad, so dass die Dämpfe in die Kleidung gezogen wären. Wir baten um ein anderes Zimmer, dem wurde erst nach einer längeren Diskussion statt gegeben Wir kamen uns vor wie Gäste zweiter Klasse, weil wir nicht direkt im Hotel, sondern über Internet gebucht hatten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rüdiger, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie das InterContinental für Ihren Berlin-Besuch gebucht haben. Bitte entschuldigen Sie die Missverständnisse während Ihrem Aufenthalt. Unsere Zimmerkategorien beginnen mit dem Superior Zimmer. Die weiteren Kategorien sind Deluxe, Junior und Senior Suiten und die Zimmer der Club-Etage. Ich empfehle Ihnen generell, sich direkt mit unserer Reservierungsabteilung in Verbindung zu setzen. So profitieren Sie nicht nur von unserer Garantie des besten Preises, sondern vor allem von unserer persönlichen Beratung. Dennoch hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt in der deutschen Hauptstadt genossen haben und würde mich freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin